Persönliche Beratung? 0800-50-500-15 (Mo- Fr 9-18h)

e-mobilio in der
AUTO BILD




Beratung ist das A und O für die Transfor­mation zur E-Mobilität

5. Januar 2023

Die Kaufberatung im Bereich Elektromobilität ist komplex und herausfordernd. Das bekam auch Andreas May, Chefreporter bei der AUTO BILD, zu spüren. Ein Testkauf eines E-Fahrzeugs hat einige Defizite bei der Beratung aufgedeckt. Dennoch hat er die Hoffnung auf eine fachgerechte Beratung nicht aufgegeben und ist dabei auf das umfassende Angebot von e-mobilio gestoßen.


Elektro statt Verbrenner: Das ist die Zukunft der Automobilbranche. Bereits in wenigen Jahren werden nur noch elektrische Neufahrzeuge verkauft. Doch noch längst verfügen nicht alle Autohändler über den notwendigen Wissensstand, um ihre Kunden kompetent bei diesem neuen und doch recht komplexen Thema zu beraten und ihnen so das nötige Vertrauen für den Einstieg in die E-Mobilität zu geben. 

 

Und genau hier setzt laut May der E-Kundenberater von e-mobilio an: Schnell und einfach finden Kunden mit der 360-Grad-Lösung nicht nur das richtige Fahrzeug, sondern werden auch bei der Wahl der passenden Wallbox, bei der Installation, dem geeigneten Ladetarif und der Förderung umfassend beraten. Services wie die Abwicklung der THG-Quote oder eine Photovoltaik-Beratung runden das Angebot ab. 

 

In seinem Gespräch mit e-mobilio hat sich May in gerade einmal fünf Minuten das passende E-Mobility-Paket für seine individuellen Bedürfnisse zusammengestellt. Was ihn sonst noch am Angebot von e-mobilio überzeugt hat und was er vom Autohandel erwartet, lesen Sie im vierseitigen Artikel von AUTO BILD.

 

Zum AUTO BILD Artikel:




Auch interessant


Leider verwendest du einen inkompatiblen Browser

Wir nutzen auf unserer Seite Features, die dein Browser leider nicht unterstützt.

Wie wär's mit einem Update auf einen modernen Browser?