Nach der Bestellung des e-mobilio Installationsservice erhältst du eine Bestellbestätigung.
e-mobilio wählt für dich den geeigneten Installationspartner aus und leitet deine Bestellung an diesen Installationspartner weiter. Dieser übernimmt deine Bestellung und bearbeitet diese weiter.
Der ausgewählte Installationspartner wird dich kontaktieren, um einen Home Check Termin mit dir zu vereinbaren. In dem Termin vor Ort werden die Gegebenheiten für eine sichere Installation deiner Ladelösung geprüft.
Wenn du mit dem ausgewählten Installationspartner einverstanden bist, vereinbarst du den Home Check Termin. Andernfalls kannst du e-mobilio dies innerhalb von zwei Wochen nach Erst-Kontaktaufnahme durch unseren Installationspartner mitteilen.
Bei einem positiven Home Check kaufst du im nächsten Schritt deine Wunschladestation im e-mobilio Shop .
Anschließend vereinbart unser Installationspartner einen Installationstermin mit dir. Deine Ladestation wird bei diesem Termin fachgerecht installiert und in Betrieb genommen.
Solltest du im Ausnahmefall feststellen, dass etwas mit der Installation nicht stimmt, so kannst du dich im Rahmen der Gewährleistung an unseren Installationspartner wenden.
Falls dein Home Check ergibt, dass eine Installation zu aufwändig oder nicht möglich ist, bezahlst du nur den Home Check zu einem Preis von 199,00 € inkl. MwSt.
(Pflichtfelder*)
Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.
Leider verwendest du einen inkompatiblen Browser
Wir nutzen auf unserer Seite Features, die dein Browser leider nicht unterstützt.
Wie wär's mit einem Update auf einen modernen Browser?