Persönliche Beratung? 0800-50-500-15 (Mo- Fr 9-18h)



Audi Q4 e-tron 35

ab 41.900,00 €

Hersteller-UVP (inkl. MwSt.)


Qualifiziert für den Umweltbonus in Höhe von 9.570,00 €.

Sichere dir jetzt dein Top-Angebot von einem Händler in deiner Nähe!

  • Kostenlos und unverbindlich
  • Großartige Angebote von ausgewählten Händlern
  • Die besten Autohändler aus ganz Deutschland



Rein elektrisch
341 km elektr. Reichweite (WLTP)
283 km elektr. Sommerreichweite1
201 km elektr. Winterreichweite1
Typ 2, CCS (Combo) Stecker
5 Sitzplätze
170 PS
9 s 0-100 km/h
Energieeffizenzklasse A+
Stromverbrauch komb. in kWh/100km: 15,8 (NEFZ); 17,0 (WLTP)
CO2-Emissionen komb. in g/km: 0

Abmessungen & Gewicht

Anzahl Sitzplätze
5
Kofferraumvolumen in Liter
520
Länge in mm
4.588
Breite in mm
1.865
Höhe unbeladen in mm
1.632
Radstand in mm
2.764
Leergewicht in kg
1.965
Zulässiges Gesamtgewicht in kg
2.475
Zulässige ungebremste Anhängelast in kg
750
Zulässige gebremste Anhängelast in kg
1.000

Mehr anzeigen

Motor, Leistung & Verbrauch

Energieeffizenzklasse
A+
Leistung in PS
170
Leistung in kW
125
Höchstgeschwindigkeit in km/h
160
Beschleunigung 0-100 in s
9
CO2-Emissionen komb. in g/km
0
Max. Drehmoment Elektromotor in Nm
310
Stromverbrauch komb. in kWh/100 km
15,8 (NEFZ); 17,0 (WLTP)

Mehr anzeigen

Reichweite & Laden

Antrieb
Rein elektrisch
Elektr. Reichweite in km
341 (WLTP)
Elektr. Sommerreichweite in km1
283
Elektr. Winterreichweite in km1
201
Stecker
Typ 2, CCS (Combo)
Onboard-Lader in kW
7,2
Schnelllader
Ja
Batteriekapazität in kWh
55
Batterietyp
Lithium-Ionen
Ladezeit Schnellladen in h
80% in 00:38 h (DC 125 kW)
Ladezeit Hausanschluss in h
100% in 07:30 h (AC 2-phasig 7,2 kW)

Mehr anzeigen

Ausgewählte Ausstattung

Einparkhilfe
Standard
Anhängerkuppplung
Ja
Panoramadach
Option
Allradantrieb
Nicht vorhanden
Navigationssystem
Option
Sitzheizung
Ja
Geschwindigkeitsregelanlage
Option
Scheinwerfer
LED
Klimaanlage
Standard

Mehr anzeigen


Umwelt




Fragen & Antworten



Audi Q4 e-tron

Stromverbrauch kombiniert in kWh/100km: 15,8 (NEFZ); 17,0 (WLTP)

Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100km: 0

CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der "Deutschen Automobil Treuhand GmbH" unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.

Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Hinweise nach Richtlinie 1999/94/EG:

Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug absondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden für den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland erhältlich, an dem neue Personenkraftfahrzeugmodelle ausgestellt oder angeboten werden.


1) Für die Berechnung der Sommer- bzw. Winterreichweite wird die Herstellerangabe verwendet. Die American Automobile Association (AAA) hat mittels verschiedener Tests die Reichweite von E-Autos mit Sommer- und Winterbedingungen simuliert. Das Ergebnis: Im Sommer gehen bei laufender Klimaanlage etwa 17 % Reichweite verloren, im Winter sind es bei laufender Heizung rund 41 %. Die von uns nach dieser Methodik angegebenen Reichweiten sind unverbindlich und haben keinen vertraglichen oder rechtlich bindenden Wert. Die tatsächliche Reichweite kann je nach Fahrstil, Verkehrssituation und Witterungsbedingungen abweichen. Die Berechnung der Sommer- und Winterreichweite veranschaulicht, wie einige dieser Bedingungen die Reichweite beeinflussen können.


Leider verwendest du einen inkompatiblen Browser

Wir nutzen auf unserer Seite Features, die dein Browser leider nicht unterstützt.

Wie wär's mit einem Update auf einen modernen Browser?